Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Andre (Samstag, 25 November 2023 21:43)

    Also Handwerklich absolute Spitzenklasse !!!!
    Kann man euch in eurer Kupferschmiede besuchen um mal zusehen wie ihr arbeitet??? Würde mir gerne ein paar Tipps holen ! ich habe selbst Kupfer Rosen gemacht oder besser gesagt versucht zu machen aber gegen eure Arbeiten ist das nichts !!! Echte Handarbeit der absolute Wahnsinn !!!

  • #9

    Natalia (Mittwoch, 08 Februar 2023 12:54)

    Wir sind durch zufall auf die Seite gestossen und sind begeistert haben uns die Kleine Hexe nach Polen liefern lassen hat einbahnfrei funktioniert und ist super schnell bei uns angekommen, genauso war Sie sehr gut verpackt dadurch sind keine schaeden entschtanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • #8

    Köster Holger (Sonntag, 29 Januar 2023 15:56)

    Hallo,
    auf dem Weg von Iserlohn nach Hause, mal anders gefahren und an Hellefeld vorbeigekommen. Kurz überlegt was mir Hellefeld sagt, ich habe 2004 ein Wetterhahn bei euch gekauft. Der ist noch tiptop. Sehr schön ihr noch schmiedet. Grüße aus dem Diemeltal

  • #7

    Götz Schmitt (Freitag, 22 April 2022 10:53)

    Wir haben wieder einmal ausgefallene Sachen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Super Ideen - weiter so!!

  • #6

    Andreas (Donnerstag, 13 Mai 2021 13:06)

    Ist das Erstellen eines Reinkupfer-Diadems (antike Replik), eines Reinkupferarmreifs, oder einer Reinkupferflöte möglich? Preise?

  • #5

    Gut Dörphof (Samstag, 20 März 2021 18:15)

    Handwerklich 1A und jedes Objekt bringt zeitlose Freude auf den Hof... alles gute weiterhin!

  • #4

    Adrian (Freitag, 06 November 2020 00:21)

    Bin durch Zufall auf eure Schmiede aufmerksam geworden. Wirklich sehr schöne Arbeiten !
    Habe mich sehr in den Schlafwandler verliebt und werde diesen sicher noch für unsere Dachrinne bestellen.
    Das ist doch wirklich wertiger Hausschmuck! Zeitlos

  • #3

    Gonzo (Samstag, 06 Juli 2019 11:42)

    sehr zu empfehlen !!super Arbeit ,schnell schön echt tolle Arbeit ,vielen Dank für das Extra !!!!

  • #2

    Hertweck Holger (Montag, 06 Mai 2019 20:16)

    Vielen Dank für diese wunderschöne Eule, ein echtes Schmuckstück, eigentlich zu schade für die Dachrinne.
    Nochmals Danke.
    Gruß Holger

  • #1

    Martin (Samstag, 02 Juli 2016 23:09)

    Sehr schöne Homepage und sehr schöne Figuren! Gefällt mir, weiter so!!!!

    Gruß Martin